EN DE
FVC Akademie · Weiter · Lektion 15 von 15

Gratis und Pro: was du bekommst, was es kostet

Die Gratis-Grenzen, was Pro ergänzt, der Preis, und wie du kündigst.

0:54 min · Gratis, ohne Anmeldung

Das lernst du

  • Was für immer gratis bleibt
  • Welche Grenzen Pro aufhebt
  • Der erste Monat für 1 €, danach 9,90 im Monat oder 99 im Jahr, kündbar mit einem Klick
Jetzt selbst ausprobierenÖffnet die Stelle im Werkzeug, um die es in dieser Lektion geht.
Öffnen →

Transkript

Letzte Lektion: Was ist gratis, was ist Pro, und wie du es ohne Risiko ausprobierst.

Gratis ist viel: Fair Value und Qualität für jede Aktie, fünf ausführliche Analysen im Monat, zehn mit Konto, eine Watchlist mit bis zu sieben Aktien, die Strategien und der Wochenbrief zu drei deiner Aktien.

Pro hebt die Grenzen auf: unbegrenzte Analysen und Watchlist, Alarme per E-Mail, den Screener mit siebenundfünfzig Kennzahlen, das Markt- und Sektor-Cockpit, den KI-Assistenten mit mehr Fragen und Vergleiche von bis zu fünf Aktien.

Der erste Monat kostet einen Euro, danach neun neunzig im Monat oder neunundneunzig im Jahr. Kündigen ist ein Klick in deinem Konto, und Pro läuft bis zum Ende des bezahlten Zeitraums.

Das war der ganze Kurs. Wenn er dir geholfen hat, teile ihn mit jemandem, der gerade anfängt. Und denk daran: Das sind Modellschätzungen, keine Beratung. Deine Entscheidungen bleiben deine. Danke fürs Zuschauen.